Pilates by Viktoria Paul
 
ich freue mich über euer feedback zu meinen pilates-stunden. 

Gästebuch

Kathi Heimerl
29.07.2020 12:08:24
Ich habe bei Viktoria mit Pilates nach der Geburt mit Baby begonnen und bin seitdem begeistert. Es sind tolle Kurse, ob mit Kind oder ohne, in kleinen Gruppen und einer super Trainerin. Es gibt Tipps und Verbesserungsvorschlä­ge,­ was ich persönlich sehr wichtig finde und für jedes sportliche Level Übungen. Alle Pilateskurse bei Viktoria kann ich nur empfehlen.
Irmi Müller-Gorman
24.07.2020 07:51:03
Liebe Viktoria,
ich bin schon einige Jahre mit Begeisterung bei Dir im Pilates-Training und nach jeder Stunde spüre ich wie gut es mir tut. Es war such super, wie schnell Du reagiert und uns Dein Training online angeboten hast! Die Möglichkeit, weiterhin vor Ort oder online teilzunehmen ist genial! Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich auf jede weitere Stunde bei Dir! ??
Miriam Wacker
27.05.2019 15:10:55
Nach fast einem halben Jahr Pränatal Pilates bei Viktoria wird es doch langsam mal Zeit für einen Gästebucheintrag!
Ich kann die Pränatal Pilates Kurse wirklich sehr empfehlen. Wichtige Muskelgruppen werden gezielt gestärkt und man erlernt das richtige Atmen. Die richtige Balance zwischen Anstrengung und Entspannung machen die Kursstunden effektiv und kurzweilig.
Viktoria geht außerdem auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein und hilft an den jeweiligen Schwachstellen zu arbeiten. Angenehmes Ambiente und achtsame Stimmung sorgen zudem für Wohlgefühl.
Mir hat Pilates sehr bei meinen Symphyseschmerzen geholfen.
Ein paar Stunden bleiben noch bis es dann im Herbst ins Postnatal Pilates geht!
Danke Viktoria und liebe Grüße




 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram