Pilates by Viktoria Paul
 

Pilates hat mein Leben verändert. 2008 habe ich diese einzigartige Trainingsmethode kennen und lieben gelernt. Pilates lehrt mich jeden Tag, Körper und Geist in Einklang zu bringen und gibt mir die wunderbare Möglichkeit, Muskelkraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu steigern. 

Ich kenne inzwischen so viele Übungen, dass ich meine Trainingseinheiten ganz nach meiner körperlichen Verfassung gestalten kann. Von ganz leicht bis anspruchsvoll.

Viele Jahre lang habe ich regelmäßig und höchst motiviert trainiert. Der Erfolg war so überzeugend, dass ich selbst die Pilates-Instructor-Ausbildung absolviert habe. Ich möchte weitergeben, was mich so begeistert: eine positive Körperwahrnehmung, Anmut, Leichtigkeit und Freude an Bewegung.

Qualifikationen

Zertifizierung Pilates-Instructor Mai 2015

Fitnesstrainer/in-B-Lizenz, BSA-Akademie 2020
Barre concept® nach Sabine Albrecht

Spezielle Weiterbildungen

Pilates Prenatal bei Pilates Academy
Pilates Postnatal bei Pilates Academy
Total Barre Amplified bei Michaela Bimbi-Dress
Total Barre Pre- & Postnatal bei Michaela Bimbi-Dress
Pilates Anatomie bei Pilates Academy
Pilates Reformer intro
Funktional Myofascial Trainer
Pilates Slings Training



 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram